Über uns

Wir sind Blackpolish und möchten unsere Liebe zu Sneakern mit Euch teilen!
Blackpolish ist Düsseldorf`s erster Reinigungsexperte für Sneaker im Luxus und Premiumsegment. BLACKPOLISH bietet seinen Firmen- und Privatkunden maßgeschneiderte Schuhreinigungsoptionen, kompetente Schuhpflegeberatung und individuelle Schuhreiningungsaktionen an.

Blackpolish Gründer Benjamin Luzolo

Benjamin Luzolo ist Gründer und Geschäftsführer von BLACKPOLISH.
Als gelernter Einzelhandelskaufmann im Sportfachhandel und Sneaker-Liebhaber hat er einschlägige und langjährige Erfahrung im Sneaker-Handel sammeln können. Nun entwickelt er geeignete Schuhpflegemaßnahmen für den Modebewussten Lifestyle-Kunden.

Das BLACKPOLISH- Reinigungskonzept wird eng an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und werden stetig weiterentwickelt. BLACKPOLISH-Schuhpflegeprogramme sollen auch zukünftig bei Veranstaltungen verschiedenster Größenordnung angeboten werden.